Hypnose verändert auch Ihr Leben

Hypnose die Wendung im Leben

Weitere Infos zu Hypnose!

Eine geistig durchgeführte Hypnose begleitet Dich wieder zurück in Deine Kraft.

Diese basiert nicht nur darauf negative Erfahrungswerte, welche sich im Außen zeigen, jedoch im Unterbewusstsein manifestierten, anzunehmen.

Während einer geistig, geführten Hypnose kehrt eine wohltuende Harmonie in Körper, Geist und Seele ein.

Diese Harmonie führt Dich leicht und sehr angenehm genau zu dem Punkt, zum Anfang des sich negativ Manifestierten. Dort ist die Annahme, das Verstehen und die Änderung der Dir negativen Verhaltensmuster möglich.

Ich als Hypno-Therapeutin, Geistheilern und Medium habe meinen ganzen Fokus darauf gelegt, geistig geführte Hypnosen und Harmonisierungen beider Hemisphären qualifiziert auszuführen.

Hilft Hypnose bei negativen Verhaltensmustern?

Viele Verhaltensmuster z.B. (Unkonzentriertheit, innere Unzufriedenheit, Ängste, schlaflose Nächte und noch vieles mehr) basieren oft auch auf eine Disharmonie in den beiderseitigen Hemisphären (Gehirnfrequenzen).

Es ist für mich sehr wichtig, immer erst die Frequenzen der beiden Hemisphären auszuwerten, diese gegebenenfalls zu synchronisieren, bevor ich eine geistig geführte Hypnose anwende.

Viele der negativen Erfahrungswerte zeigen sich bereits nach einer Gehirnfrequenz-Synchronisierung nicht mehr und oftmals ist eine Hypnose überflüssig geworden.

Beide Ausführungen sind auch in der Ferne, ohne Dein Erscheinen in meiner Praxis, möglich.

Gerne kannst du Näheres auf meiner Webseite http://www.ErdenQuelle.de erlesen, oder Du wartest auf meinen nächsten Blog, welchen ich in der nächsten Woche einstellen werde.

Vielleicht hast Du ja selbst schon Erfahrungen über Hypnose oder einer  Gehirnfrequenz-Synchronisierung erlebt und möchtest es hier teilen, vielleicht möchtest du einen Gastartikel schreiben.

Hier hast Du diese Gelegenheit.

Bis dahin alles Liebe

Deine Elke Solve

Veröffentlicht unter Allgemein, Hypnose
Schlagworte: , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Jetzt Newsletter abonnieren und 1.000 Euro im Internet verdienen!


Du erhältst wertvolle Infos und keinen Spam. Auch kannst du dich jederzeit wieder vom Newsletter abmelden. Deine Daten sind sicher und werden nicht an Dritte weitergegeben (gemäß Datenschutzerklärung).

Button anzeigen
Hide Buttons