Wunder oder Magie? Harmonie für „Körper, Geist, Seele & Gehirnfrequenzen“

Unfassbar aber Wahr!

Klasse, welche positiven, überraschenden Veränderungen durch eine energetische Behandlung wieder viele Menschen bei zwei Messen im Februar erfahren durften.

Ihre Harmonie in Körper, Geist, Seele und den beiderseitigen Gehirnfrequenzen ermöglichten einen genialen Neuanfang in ihrem Leben.

Viele von uns Menschen können sich erst einmal bei meinen Vorträgen nichts unter der Rubrik „Gehirnfrequenzen und deren Synchronisierung“ vorstellen.
Doch schon während des Vortrages beginnt die totale Verwunderung. Klar, in unserer heutigen Zeit kommt so viel neues zum Vorschein, da ist es wirklich nicht verwunderlich, dass dieses Thema noch so unbekannt ist.
Um so wichtiger ist es das ich heute näher darauf eingehen möchte.
Bei der Durchführung einer Synchronisierung der Gehirnfrequenzen sowie die Harmonisierung von Körper, Geist und Seele gehen wir immer von den Gesamt-Frequenzen der rechten und linken Gehirnhälfte aus.
Diese wird über die „Bovis“-Tabelle ermittelt. Sollten beide, rechte und linke, Gehirnfrequenzen sich im negativen Bereich befinden, so ist der Mensch nicht mehr in der Lage wirklich glücklich sein Leben zu leben.

Viele Einschränkungen liegen dann zu Grunde. Ja-Sager, Ängste, immer wiederkehrende Lebenssituationen, Konzentrationsmangel – dies sind nur wenige der Gründe, die im Leben bremsen.
Klar gibt es auch positive Ergebnisse, doch diese sind sehr selten geworden. Dieses konnte ich seit meinen sechs Jahren, in denen ich darüber bei Vorträgen auf Messen berichte, feststellen.

Unfassbar aber klar zu sehen! Dieses Mal habe ich >> Aura-Fotos  <<erstellen lassen. Sie zeigen die Veränderung vor und nach einer Harmonisierung.

Die Dame kam durch eine Synchronisierung der Gehirnhälften und Körper, Geist & Seele in ihre Klarheit und kann seither ihr Leben bewusster wahrnehmen und in Leichtigkeit leben.

Viele Menschen spüren direkt nach der Behandlung eine sehr starke Ruhe und Fröhlichkeit in sich. Vielen ist es, als hätten sie „Zentner von Gewicht“ von sich genommen. Alle sind auf eine besondere Art verzaubert, die Gesichtszüge beginnen sich zu verfeinern, die Augen zu strahlen.
Alle berichten bei einem weiteren Telefonat, wie viel sich ihr Leben zum Positiven verwandelte und sie erst jetzt verstehen können, wie schön das Leben sein kann.

Wie diese Behandlung ausgeführt wird, habe ich ja bereits in meinem ersten Bericht geschildert, doch gerne teile ich es dir persönlich mit.

Verändere auch du dein Leben und las‘ die Sonne in dein Herz.

 

Veröffentlicht unter Hypnose
Schlagworte: , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Jetzt Newsletter abonnieren und 1.000 Euro im Internet verdienen!


Du erhältst wertvolle Infos und keinen Spam. Auch kannst du dich jederzeit wieder vom Newsletter abmelden. Deine Daten sind sicher und werden nicht an Dritte weitergegeben (gemäß Datenschutzerklärung).

Button anzeigen
Hide Buttons