„Gehirnfrequenz-Synchronisierung“ wichtig in deinem Leben?

Was ist eine geistig geführte Gehirnfrequenz-Synchronisierung?

Ich werde erst mal erklären, wie wichtig es in unserem Leben ist, dass unsere Hemisphären in Harmonie zu einander schwingen.

Wir unterliegen alle in irgendeiner Form negativen Lebenssituationen. Oft gelangen wir in einer Stresssituation, dessen wir uns gar nicht bewusst sind. Doch nimmt unser Körper diese sehr wohl wahr. Da nun mal alles über unseren Gehirnwellen aufgenommen und weiter gegeben wird, zeigen diese die Veränderungen in ihren Frequenzen.

Positive Erfahrungswerte

Klar, werden wir so auch positive Erlebnisse wahrnehmen. Doch diese wirken zu unserem Wohlbefinden. Untersuchungen ließen uns wissen, dass ein meditativer Zustand unserem Körper, Geist und unserer Seele sehr viel Kraft vermittelt. Regelmäßiges Ausspannen oder Meditieren bereichern unser Leben enorm.

Negative Erfahrungswerte

Das Gegenteil tritt auf wenn wir  in Stress jeglicher Art geraden. Auf lange Sicht, erst unbemerkt, zeigen sich bei jedem von uns Menschen körperliche Warnsignale. Oftmals denken wir „Ich muss mal kürzer treten“, doch ehrlich, wer von uns kann dieses über längere Zeit schon im Leben integrieren. Einige von uns sicher, doch diese sind in der Minderzahl. Heute sind unsere Kinder schon in frühen Lebensjahren starken Stresssituationen ausgesetzt. Jeder von uns Menschen wird dieses in verschiedener Form und in verschiedenen Situationen gezeigt bekommen. Unser Körper ist nun mal das intelligenteste Wesen auf Erden.

Wie merkst Du, dass Deine beiderseitigen Hemisphären nicht mehr im Einklang sind?

  •  Sehr oft ist es, dass die Entscheidungskraft schnell ins Wanken gerät. Die Entschlusskraft nicht beibehalten werden kann.
  • Das „Nein-Sagen“ schwer fällt.
  • Der Mut zum Leben fehlt.
  • Lebenssituationen immer wiederkehrend sind, auch wenn sie sich anders zeigen, der Kern jedoch der Selbige ist.
  • Kleinlichkeiten in uns ein starkes Ärgernis erzeugt.
  • Konzentrations-Mangel sich zeigt.
  • Essgewohnheiten sich ändern.
  •  Kopfschmerzen sich einstellen.
  • Ängste sich bemerkbar machen.
  • Schlaflose Nächte sich zeigen.

Die Liste ist noch viel länger, doch die aufgezählten Symptome gelten als Anfangsmerkmale, an denen jeder selbst feststellen kann, ob seine beiderseitigen Hemisphären nicht mehr in Harmonie zueinander schwingen.

Wie kannst Du dir eine geistig geführte Gehirnfrequenz-Synchronisierung vorstellen?

Wenn Patienten mich konsultieren, ist für mich nicht deren Vergangenheit und dessen Erfahrungswerte wichtig. Ich möchte die Menschen an dem Punkt abholen, an dem sie sich gerade „Jetzt-im-Augenblick“ befinden. Ich gebe jedem Patienten die Möglichkeit erst einmal anzukommen.

In dieser Zeit verwende ich meinen Pendel über der Bovis-Tabelle. Der Bovis-Wert ist eine Messeinheit, mit der man die Lebensenergie von Substanzen, von Organismen und Örtlichkeiten misst. Er zeigt mir den energetischen Zustand der beiden Hemisphären des Patienten.

 

Dieser Wert kann vieles über die jetzige Lebenssituation aussagen.
Befinden sich die Werte im negativen Bereich ist eine Harmonisierung (eine geistig geführte Gehirnfrequenz-Synchronisierung) sehr empfehlenswert.
Bei einer Ausführung der Harmonisierung beider Hemisphären, führe ich den Patienten in eine tiefe, geistig geführte Meditation. Als Medium erfahre ich den Ort, an dem der Patient eine wahre Erholungs-Trance erleben darf. Jede Reise ist eine andere, denn wir sind und bleiben Individuen.

In dieser Zeit der Trance lasse ich mich als mediale Heilerin leiten und führe im Einklang mit Körper, Geist und Seele des Patienten die beiderseitigen Hemisphären, den Lichtkörper (Aura) sowie  Körper, Geist und Seele des Patienten wieder vollends in Harmonie zu- und miteinander.

Diese Behandlung führe ich auch über die Ferne aus. In einem meiner nächsten Berichte gehe ich explizit auf eine Fernbehandlung ein.

Die positiven Verwandlungen im Leben eines jeden Patienten, darf ich in vielen Dankesschreiben und -Telefonaten entgegennehmen. Einige davon teile ich gerne im nächsten Bericht mit Euch.

Binaurale Beats

Eine Alternative zur geistig geführten Gehirnfrequenz-Synchronisierung ist die Harmonisierung Deiner beiderseitigen Hemisphären über „Binaurale Beats“.

Es werden Dir viele Audiodateien mit „Binauralen Beats“ auf dem Markt angeboten. Nur wenige von uns finden gleich das Richtige für sich.

Ich habe lange gesucht und einige über einen längeren Zeitraum (bis zu einem 1/4 Jahr) ausgewertet und habe mich für „DM-Harmonics“ entschieden. „DM-Harmonics“ kann ich Dir aus meinen Erfahrungen empfehlen.
Die Audiodatei höre ganz nach Deinem Bedarf an. Genaue Informationen sind in der jeweiligen Produktbeschreibung zu jeder MP3-Datei vorhanden. Wichtig! Höre die Audiodatei immer mit Kopfhörer an.
Höre Dir eine Audiodatei lieber einmal zu viel, als einmal zu wenig an. Du kannst hier nichts falsch machen – außer, Du hörst Dir die Audios gar nicht an.

„der binaurale Beats/subliminale Videos  zur Gehirnfrequens-Synchronisierung“.

Der Unterschied zwischen der geistig geführten Harmonisierung der beiden Hemisphären und den „binauralen Beats“.

Eine geistig geführte Gehirnfrequenz-Synchronisierung findet im Einklang von Körper, Geist und Seele statt. Hierbei werden in einer einzigen Durchführung nicht nur die beiderseitigen Hemisphären, sondern auch Unstimmigkeiten im Körper, dem Lichtkörper (Aura) und der Seele harmonisiert. Auch dürfen Erfahrungswerte aus der Unterbewusstseins-Ebene erkannt und freigegeben werden.

Nach einer Behandlung erzählten mir sehr viele Patienten von positiven Symptom-Veränderungen. Ich selbst habe und nehme nie auf den Prozess, der im „Jetzt“ von Körper, Geist und Seele ausgeht, Einfluss.
Alles darf geschehen, was in dem Augenblick der Behandlung geschehen möchte, um in die Harmonie zu gelangen.

Durch die „binualen Beats“ oder die sublimenalen Videos stellt sich bei regelmäßiger Anwendung eine Harmonisierung der beiden Hemisphären ein. Dadurch wird im Leben, wie auch bei der geistig geführten Gehirnfrequenz-Synchronisierung, ein positiveres Lebens-Verhalten erzielt, welches sich in vielen Lebenssituationen zeigen wird.
Jedoch ist es bei einer geistig geführten Harmonisierung beider Hemisphären möglich, dass sich körperlich gezeigte Symptome zum Positiven verwandeln. Ich selbst habe und nehme nie auf den Prozess der im „Jetzt“ von Körper, Geist und Seele ausgeht Einfluss. So ist dieses auch für mich immer wieder ein Wunder, an welchem ich durch die Schilderungen der Patienten teilhaben darf.

Subliminale Videos

Hier wird zu den „biauralen Beats“ gleichzeitig ein Video angeschaut. Es sind verschiedene Glaubenssätze im Vordergrund zu sehen, welche sehr schnell über das Bild laufen. Unser Gehirn nimmt diese wahr, ohne diese Glaubenssätze zu lesen.

 

Glaubenssätze wirken in unserer Unterbewusstseins-Ebene.
Auch hier kann ich „DM-Harmonics“ sehr empfehlen. Viele Studien sind durchgeführt worden und bestätigen die positiven Veränderungen bei kontinuierlicher Anwendung im Leben.

 


„Subliminale Videos“

 

Veröffentlicht unter Allgemein, Gehirnfrequens-Synchronisierung, Hypnose

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Jetzt Newsletter abonnieren und 1.000 Euro im Internet verdienen!


Du erhältst wertvolle Infos und keinen Spam. Auch kannst du dich jederzeit wieder vom Newsletter abmelden. Deine Daten sind sicher und werden nicht an Dritte weitergegeben (gemäß Datenschutzerklärung).

Button anzeigen
Hide Buttons